Rückgabe
Rückgabepolitik
Wir akzeptieren Artikel zum Umtausch oder zur Rückgabe gegen volle Gutschrift innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware.
Wir erstatten keine Versandkosten, es sei denn, wir haben Ihnen einen falschen Artikel geschickt. Nach Erhalt der zurückgesandten Artikel behält sich Bartz Tiernahrung das Recht vor, die Rückerstattung zu verweigern, wenn die Ware nicht den Anforderungen unserer Rückgabebedingungen entspricht.
Sonderanfertigungen und Schlussverkaufsartikel können zu keiner Zeit umgetauscht oder zurückgegeben werden.
Bei Vorlage der Originalquittung werden Anträge auf Preisanpassung berücksichtigt, wenn die Ware zum vollen Preis gekauft wurde und innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt des Pakets reduziert wird.
Der Kaufpreis des zurückgegebenen oder umgetauschten Artikels wird gutgeschrieben, sofern sich der Artikel in seinem ursprünglichen Zustand, unbenutzt und in der Originalverpackung befindet. Der Rücksendung muss der Packzettel oder eine Kopie der Transaktion beigefügt werden.
Die Kosten für den Rückversand und die Versicherung gehen zu Lasten des Kunden.
Der Kunde ist für alle Versandkosten für geplatzte oder unzustellbare Pakete verantwortlich.
Wir werden Ihre Rückerstattung auf die ursprüngliche Zahlungsart innerhalb von 2-3 Werktagen nach Erhalt anwenden. Wir benachrichtigen Sie per E-Mail an die Adresse, die Sie bei Ihrer Bestellung angegeben haben, wenn die Rückerstattung erfolgt ist. Bitte beachten Sie, dass Ihre Bank zusätzliche Tage benötigen kann, um diese Transaktion zu bearbeiten und auf Ihr Konto zu buchen.
Adresse der Rücksendung
Bartz Tiernahrung GmbH & Co. KG Pastorstr. 28 D-56751 Polch Germany
Als Geschenk erhaltene Artikel können gegen einen anderen Artikel von gleichem Wert umgetauscht werden.
Wenn Sie einen falschen oder beschädigten Artikel erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter
Email: info@bartz-tiernahrung.de
oder rufen Sie uns unter folgender Telefonnummer: +49 (0) 2654 6388 an.
Wir besprechen dann mit Ihnen, wie wir das Problem beheben können.